Für alle, die sich schon auf das Krimi-Helden-Buch freuen und für alle, deren Tiere mit dabei waren in der Geschichte, die ich die letzten Tage hier schrieb, habe ich heute etwas Schönes:

Diese Geschichte werde ich mit ins Buch „Leserkatzen – Krimi-Helden“ aufnehmen. Natürlich spielt sie dann nicht hier bei mir, sondern in Überlingen bei Rebekka, Julia und Stefan. Aber Eure Katzen, Pferd Bubi, Hund Speedy, die Vögel und selbst die Mäuse – sie sind alle mit dabei.

Und es gibt noch einen weiteren Text, den ich in diesem Buch dann zum ersten Mal veröffentliche: „Cocos Traum von Rusty“. Es ist ein kurzer und sehr schöner Text, und es ist eine liebevolle Erinnerung an einen wundervollen Kater.

Es wird Juli werden, bis das Krimi-Helden-Buch erscheint, das ich dann als Taschenbuch veröffentliche, vielleicht sogar August. Aber ich bin sicher: Ihr werdet es mögen. ich bin sicher: Das Warten lohnt sich.

 

 


 

Fotomontage links oben: Julia K. Adam
Fotomontage links unten: Jane Beier.
Ganz lieben Dank Euch beiden – Julia in Ägypten und Jane da, wo Liebe einen sanft umweht, und Licht.